Willkommen auf Investkinx!

finanzielle Freiheit

Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog Investkinx!

Ich bin Christian. Hauptberuflich Ingenieur und privat als Investor tätig. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Investments und passiven Einkommen. Aus Interesse wurde Faszination. Aus Faszination wurde eine Leidenschaft.

Mein persönliches Ziel

Anstatt mein Geld auf dem Girokonto durch eine Inflation oder der Zinspolitik zum „Fenster“ heraus zu werfen, möchte ich mehr daraus machen und langfristig ein solides finanzielles Grundgerüst für meine Familie sowie mir schaffen. Als Privatanleger investiere ich deshalb in Unternehmen, Immobilien und anderen interessanten Projekten.

Sei Geld gegenüber aufgeschlossen

Leider treten viele Menschen dem Thema Geld sehr verschwiegen entgegen, wobei meines Erachtens wirklich jeder mehr aus seinen finanziellen Mitteln rausholen kann!

Heute, nach vielen Jahren persönlicher Erfahrung mit dem Thema Finanzen, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne im Blog Investkinx weitergeben und helfen, auch eure Finanzen zu optimieren sowie euer Leben mit weniger finanziellen Sorgen zu genießen.

Was steckt hinter den Mauern von Investkinx

Warum ich diesen Blog den Namen Investkinx gegeben habe, könnt ihr hier nachlesen. Ansonsten erfahrt ihr unter Über mich mehr zu meiner Person.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Blog Investkinx mit euren ganz persönlichen Erfahrungen, Anregungen, Themenwünschen, Diskussionen oder Fragen unterstützt.

 

King regards,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*