Kinx Products

Hole dir jetzt dein persönliches Immobilien Tagebuch nach Hause!

Jeder Immobilieninvestor braucht ein eigenes Tagebuch!

Mach Schluss mit stapelweisen Dokumenten und unüberschaubaren Informationsbergen. Halte alle wichtigen Informationen in einem Buch bereit, die für eine optimale Objektbewertung wichtig sind und rufe sie jederzeit ab:

Im Nachschlagewerk (erster Teil) findest du...

  • Alle wichtigen Schritte bis zur eigenen Immobilie,
  • Wie du die Rendite des Objekts bestimmst,
  • Durchführung einer Due Diligence.

Dein persönliches Immobilien Tagebuch (zweiter Teil) bietet dir...

  • Allgemeine Daten zum Objekt,
  • Lage,
  • Betrachtung des Investments, wie Kaufpreis, Rendite,
  • Due Diligence (Checkliste),
  • Eigene Bilder zum Objekt.

Das schöne und übersichtliche Immobilien Tagebuch bietet Platz für insgeamt 20 Immobilien!

Alles in einer Hand

Mithilfe deines Immobilien Tagebuchs hast du als Investor bei deinen Objektbesichtigungen alles Notwendige jederzeit griffbereit. Deine Immobilien können, wann immer du es benötigst, miteinander verglichen werden. Keine Informationen gehen mehr verloren. Darüber hinaus kannst du auch Jahre später deine Kaufentscheidungen nachzuvollziehen.

Meine persönliche Erfahrung

Bei meinen Objektbesichtigungen störte mich die unstrukturierte Ansammlung an Informationen, welche ich zum Objekt dabei hatte oder bekam. Damit meine ich die Vielzahl an einzelnen Notizblättern. Dazu kam das nachträgliche Aufbereiten dieser Unterlagen, die Übernahme der Objektdaten in mein Excel-Tool sowie auch der spätere Vergleich mit anderen Immobilien. Ich besaß dazu unzählige Dokumente auf dem Laptop sowie auch sämtliche Ordnern.

Damit wollte ich Schluss machen. Als Investor mag ich Ordnung, Struktur und am besten das Wesentliche auf einen Blick.

Aus diesem Grund entwarf ich mir ein eigenes Tagebuch, welches die wichtigsten Daten zu den besichtigten Objekten beinhaltet sowie immer und überall schnell abrufbar ist. Das gab mir bei Objektbesichtigungen einen enormen Vorteil in vielerlei Hinsicht. Nicht nur, dass ich mein gesammeltes Wissen immer dabei hatte, sondern auch jederzeit zum Vergleich heranziehen konnte.

Wie das Buch aufgebaut ist

Das Immobilien Tagebuch besteht aus zwei Teilen. Der Erste ist ein Nachschlagewerk und bietet dir einige Grundlagen zum Thema Immobilien. Dazu gehören die notwendigen Schritte von der Suche bis zum Kauf, die wichtigsten Formeln zur Bewertung einer Immobilie sowie auch eine umfassende Checkliste für deine Immobilienbesichtigungen.

Der zweite Teil besteht aus deinem ganz persönlichen Tagebuch für insgesamt 20 Immobilien.

Dort kannst du schnell und einfach die wichtigsten Informationen zum Objekt selbst zusammenfassen. Unter anderem gehören dazu eine Beschreibung des Objektes sowie der Lage, Wirtschaftlichkeit, Infrastruktur und deinen Kauf- oder Nicht-Kauf-Grund. Zusätzlich hast du alle wichtigen Fakten, Sanierungen und offene Maßnahmen auf einem Blick.

Abgerundet wird die Objektbewertung mit einer Due Dilligence (Checkliste) sowie Platz für eigene Bilder. Mit deinem persönlichen Immobilien Tagebuch gehen zukünftig keine Informationen mehr verloren.

Verliere keine Zeit und hole dir das Tagebuch jetzt bei Amazon*